Snowflake-Aktie: Triumphzug!

Snowflake ist am Mittwoch aus dem Reich der dahingeschiedenen Aktien zurückgekommen. Die Notierungen legten immerhin gut 4,8 % zu. Damit sind die vorhergehenden 10,5 % aus fünf Tagen noch einmal veredelt worden. Es geht wieder aufwärts, nachdem die Aktie mehrfach die 100-Euro-Marke nach unten souverän verteidigen konnte.

Snowflake: Jetzt wird es eng!

Der wahre Prüfstein allerdings, trotz neuer technischer Einführungen von Snowflake vor einigen Tagen, kommt jedoch erst. Das Unternehmen wird am 20.11. seine Quartalszahlen präsentieren. Es wird darauf ankommen, hier den zuletzt eingeschlagenen Kurs zu bekräftigen.

Die Aktie ist und bleibt auf dem Weg nach oben noch etwas gehemmt. Es fehlt bis dato die letzte Überzeugung, wonach der Titel auch ein positives wirtschaftliches Ergebnis erzielen kann. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Die Quartalszahlen können nur einen Teil des Problems lösen. Dennoch: Die Erholung läuft.

Anzeige

Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 17. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...