Snowflake Aktie: Trotz Insiderverkäufen keine Erholung
Die Aktie des Cloud-Spezialisten Snowflake zeigt wenig Dynamik im Börsenumfeld. Mit einem aktuellen Kurs von 146,8 € verzeichnet das Wertpapier lediglich eine Preisänderung von 0,82 % im Wochenvergleich. Dies spiegelt den anhaltenden Trend wider, der ein monatliches Minus von 15 Prozent aufzeigt. Snowflake kämpft mit skeptischen Marktaussichten, bedingt durch erhöhte Verluste und fehlende positive Signale für eine umgehende Erholung.
Seitwärtsbewegung und Volatilität
Die jüngste Meldung eines Insiderverkaufs von Aktien im Wert von 309 Millionen Dollar hat nur kurzzeitige Irritationen auf dem Markt verursacht, und bereits am folgenden Tag erholte sich der Kurs leicht. Die schwierige Marktposition wird betont durch die Prognose eines operativen Verlusts von rund 830 Millionen Dollar, der sich im kommenden Jahr noch erhöhen könnte. Vor diesem Hintergrund zeigt das Chartbild sowohl einen stabilen Seitwärtstrend als auch eine hohe Volatilität. Während einige Analysten vereinzelt positivere Ansichten vertreten, bleibt die Börsenwelt größtenteils vorsichtig, in Erwartung der nächsten Geschäftszahlen, die erst im Mai veröffentlicht werden sollen.
Anzeige
Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 17. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...