Snowflake-Aktie: Was für ein Befreiungsschlag!
Einen regelrechten Befreiungsschlag erlebte nun die Aktie von Snowflake. Der Titel legte gleich um 4,5 % zu. Die Aktie schaffte damit den Sprung über die Marke von 100 Euro. Gerade noch rechtzeitig. Denn der Titel drohte bei einem Kurs von 99,90 ‚Euro am Donnerstag schon deutlich schwächer zu werden. Chartanalysten haben aktuell Bedenken, wenn Kurse vonweniger als 100 Euro erreicht werden.
Snowflake: Immerhin bullish
Immerhin gibt es jetzt einige Vorzeichen dafür, dass es um die Aktie nicht so schlecht bestellt ist. Der Titel hat immerhin aus der Sicht von „Argus“ eine „neutrale Bewertung“ verdient. Das ist noch nicht gut – aber immerhin tritt dieser Befund einml durch eine positivere Beurteilung bevor.
Die Atie könnte ggf. auch davon profitieren, dass das krisengeschüttelte Unternehmen eine Anleihe emittieren möchte. Diese beläuft sich auf 2 Mrd. Dollar – das würde sicherlich helfen – die Net toverschuldung beläuft sich gegenwärtig auf gut 3,2 Mrd. Dollar.
Snowflake bleibt kritisch
Das Unternehmen bleibt indes in der Bewertung am Ende kritisch. Die Trend-Analysten sehen seit Mitte Februar nur noch den Weg abwärts. Analysten sehen den Fall teils noch anders.
Anzeige
Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...