Snowflake: Das Ding lebt!

Wer damit rechnete, dass Snowflake ohne Unterstützung einfach unter die Marke von 100 Euro rutschen würde, weil der Abwärtstrend so massiv ist, sieht sich getäuscht. Der Titel hat am Montag einen Aufschlag von 0,6 % für sich verbuchen können und bleibt standhaft über der runden Marke. Die Kurse haben nun den Wert von 108 Euro erreicht.

Snowflake: Es geht voran

An den Märkten wehrt sich die Aktie also gegen einen Abwärtstrend. Offen ist und bleibt, ob dies auch dauerhaft wirtschaftlich gelingen kann. Der KI-Datencloud-Spezialist wird am 27.11. dem Vernehmen nach seine Zahlen zum 3. Quartal vorlegen.

Es ist fast schon offensichtlich, dass das Unternehmen im operativen Geschäft Verluste machen wird. Die Notierungen haben ein Nettoergebnis von -1,3 Mrd. Dollar eingepreist, so Marktschätzungen.

Ob es wesentlich besser wird? Es gibt zumindest derzeit relativ wenige wirtschaftliche Hinweise. Immerhin sehen Analysten den Titel im Durchschnitt bei einem Kursplus in Höhe von gut 44 %.

Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Snowflake?