Snowflake: Das ist überraschend!
Snowflake ist am Montag mit einem satten Gewinn in die neue Woche gestartet. Die Aktie gewann annähernd 1,9 % und schob sich auf nun 114,92 Euro aufwärts. Damit ist der Titel dem Abrutschen unter die Marke von 100 Euro klar wieder entkommen – eine gute und starke Nachricht im laufenden Abwärtstrend. Noch ist indes für das KI-Cloud-Unternehmen nicht ganz klar, wieso die Börsen so zuversichtlich sind, den Kursverfall nun abbremsen zu können.
Die haben keine Angst!
Immerhin gab es vor einigen Tagen eine Heraufstufung durch die Monness Crespi Hardt. Das Unternehmen sei nun ein „Kauf“, hieß es. Damit jedoch sind die Analysten im Reigen der anderen Häuser nicht allein – die haben sich nur seit längerer Zeit kaum geäußert.
Tatsächlich hat Snowflake aktuell ein Kursziel bei Analysten – ausgewiesen als Mittel von Marketscreener -, das rund 37 % entfernt ist. Die Aktie ist und bleibt also sogar ungewöhnlich stark, was den Rückhalt bei den Profis betrifft.
Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Snowflake?