Super Micro Aktie: Wenig Gnade!

Das KI-Unternehmen Super Micro Computer ist am Freitag mit einem kleinen Gewinn von gut 0,5 % in das Wochenende gegangen, wenn sich nicht mehr grundlegende Betrachtungen an den Börsen ändern. Das würde einem kleinen Wochenplus in Höhe von gut 3,5 % entsprechen. Die Aktie aber ist noch immer in einer echten Schwächephase.

Super Micro Computer: Das sollte zum Quartal klar sein

Das Unternehmen wird zum 29. Oktober seine Quartalszahlen vorlegen. Das, was die Börsen tatsächlich umtreibt, ist ein anderer Punkt: Die US-Justiz ermittelt gegen den Konzern wg. des Vorwurfs der Bilanzmanipulation. Dagegen muss sich Super Micro Computer nun am besten mit Fakten wehren.

Wenn dies nicht zum Quartalstermin gelingt, wird es noch schwieriger, einen großen Turnaround zu etablieren. Die Märkte warten auf diese Klärung. An sich bleibt der Titel daher derzeit nicht eben überraschend im charttechnischen und im technischen Baisse-Modus. Es wird schwierig, sich aus dieser Situation ohne Klärung der Vorwürfe wieder nach oben zu arbeiten.

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?