Super Micro Comnputer-Aktie: Da lachen sie!

Die Börsen fällen ihr Urteil über Super Micro Computer knallhart. Die Aktie gab am Montag um weitere -8,1 % nach. Die Notierungen erreichten mit nur noch gut 31,82 Euro gerade noch das rettende Ufer über der Marke von 30 Euro. Noch, möchte man meinen.

Denn die Börsen sind misstrauisch geworden. Super Micro Computer wurde am Freitagabend das Aus für die Teilnahme im Index Nasdaq 100 mitgeteilt. Damit ist die Aktie nicht mehr im Depot vieler institutioneller Investoren wie Fonds oder ETFs, die den Index abbilden. Noch ist die Aktie sicher nicht in allen Depots ausgeräumt. Am 23.12. wird der Schritt der Nasdaq vollzogen.

Der Trend ist eindeutig

Dabei ist der Trend für die Aktie wieder eindeutig geworden. Die Abwärtspanik ist nicht vorbei, auch wenn es vor Tagen noch einen Erholungslauf nach oben gab. Die Kurse der Aktie sind durch den Bilanzskandal – der ggf. keiner sein wird, weil der Konzern seine Bilanz einfach nachreichen kann – und durch die Index-Aktivitäten nachhaltig angegriffen.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 19. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?