Super Micro Computer-Aktie: Absolut wichtig!

Super Micro Computer kann seinen Crash derzeit nicht mehr beherrschen. Die Aktie ist auch am Donnerstag gefallen und ging in New York an der Nasdaq mit -11,97 % aus dem Rennen. Sehr schwach, nachdem sie auch in Deutschland mit -13,7 % aus dem Markt gegangen war.

Zum Startschuss am Freitag ging es in München am Feiertag um -1 % abwärts.

Super Micro Computer: Wirtschaftsprüfer weggelaufen

Die Wirtschaftsprüfer sind weggelaufen, kann man salopp formulieren. EY hat damit dokumentiert, was es vom Bilanzmanipulationsvorwurf hält, so die Vermutung.

Die Aktie hat seither mehr als 45 % verloren. Einen Halt gibt es aktuell nicht. Wenn Super Micro Computer rasch einen Wirtschaftsprüfer findet, der den heiklen Fall übernimmt, könnte sich das Blatt etwas wenden – oder?

Aktuell werden die wenigsten Investoren in die Aktie investieren. Weitere Kursverluste sind aus Sicht von Chartanalysten und technischen Analysten sehr naheliegend.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 1. November liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?