Super Micro Computer-Aktie: Absolute Überraschung!
Die Aktie von Super Micro Computer konnte sich gestern zum Abschluss des Handels in den USA um gut 1,08 % aufwärts schieben. Der Titel erreichte schließlich 32,08 Euro. Die Aktie ist damit in den vergangenen fünf Tagen zwar dennoch um gut -24 % nach unten gelaufen. Dennoch: Der Titel findet nun eine Verbindung, die vielleicht in den vergangenen Tagen nicht mehr erwartet worden ist. Goldman Sachs hat eine neue Bewertung abgegeben, und die hat es in sich.
Neue Bewertung durch Goldman Sachs
Konkret hat die Aktie lt. Goldman Sachs das Rating „neutral“ erhalten. Das würde bedeuten, dass zumindest die Crash-Gefahr des noch immer gefährdeten Unternehmens (die Bilanzprobleme sind zumindest formal noch nicht durch einen neuen Abschluss gelöst) vergleichsweise geringer ist.
Goldman Sachs hat das Kursziel sogar von 28 Dollar auf 32 Dollar angehoben. Das ist die gute Nachricht. Die schlechtere Nachricht: Damit wäre die Aktie bei 33,80 Dollar überbewertet. Andere Analysten sehen es für Super Micro Computer anders.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?