Super Micro Computer-Aktie: Alarm!
Super Micro Computer hat am Dienstag mit dem Minus von fast -4 % ein kleines Zeichen gesetzt. An den Tagen zuvor war es ausgehend von gut 30 Euro auf mehr als 40 Euro nach oben gegangen. Jetzt werden offenbar nach dem Gewinn von 30 % am Montag die ersten Gewinne vom Tisch genommen.
Die große Frage wird sein, ob sich am Montag eine Blase gebildet hatte oder ob der Kurs jetzt dennoch Anlauf nach oben nehmen kann.
Super Micro Computer: Das war selbst gemacht!
Das Unternehmen hat in seinem vermeintlichen Bilanzskandal selbst ein Zeichen gesetzt: Es erklärte zuletzt, dass die Vorwürfe zur Bilanzmanipulation nicht aufrecht erhalten werden können. Das hatte nun – im Verbund mit der vorhergehenden Ernennung von BDO zum neuen Wirtschaftsprüfer – den Höhenflug begründet.
Dennoch bleiben die Fragen: Ob die Erklärung von SMC am Ende Bestand haben wird, ist naturgemäß offen. Die Bilanzmanipulation wurde oder wird auch vom US-Justizministerium untersucht. Das hat sich noch nicht erklärt.
So wird weiter spekuliert.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 5. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?