Super Micro Computer-Aktie: Alles am Ende!

Die Aktie von Super Micro Computer scheint am Ende. Die Notierungen gaben am Freitag gleich -9,1 % nach. Schon am Tag zuvor war die Aktie mit dem Minus von über -13 % aufgefallen. Damit ist der Kurs noch auf knapp oberhalb von 40 Euro stehen geblieben. Das sind keine guten Voraussetzungen dafür, die nächsten großen Entwicklungen noch einmal nach oben zu drehen. Im Gegenteil: Es sieht danach aus, als sei die Aufwärtsbewegung regelrecht am Ende.

Super Micro Computer: Die Börsen verlieren den KI-Glauben

Hier gilt es zu sortieren. SMC selbst hatte Misstrauen wegen der Bilanzen erzeugt. Der Vorwurf der Bilanzmanipulation scheint mit der Vorlage der Bilanz für das Jahr 2023/2024 bei der SEC in den USA zunächst vom Tisch.

Nun aber macht sich nach den Zahlen von Nvidia die Sorge vor KI-Problemen bzw. Mängeln in der Branche breit. Die Aktie von SMC steht mit der Unterstützung von Rechenzentren genau dafür. Deshalb sieht es derzeit so aus, als würde der Ausverkauf wieder an Fahrt gewinnen.

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 28. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...