Super Micro Computer-Aktie: Alles doch vorbei?

Für die Super Micro Computer heißt es schon wieder „Wunden lecken“. Das Unternehmen hat am Donnerstag einen Abschlag in Höhe von -1,7 % hinnehmen müssen. Das ist bitter, denn die Amerikaner haben dabei aus der Wahrnehmung von Analysten erst einen Tag vorher einen Coup gelandet. Denn immerhin war es am Dienstagabend gelungen, den ausstehenden Finanzbericht bei der SEC, der Wertpapieraufsicht den Finanzbericht für das Geschäftsjahr 2023/2024 vorzulegen.
Die Nasdaq hatte damit gedroht, das Unternehmen von den Börsen zu nehmen. Das ist jetzt nicht mehr zu erwarten. Insofern kam es zu einer Erleichterungsrallye.
Super Micro Computer lässt dennoch etwas zweifeln
Doch die Börsen zweifeln weiter. Der Titel hat nun einen kleinen Aufwärtstrend erreicht, kämpft aber z. B. noch immer mit der 200-Tage-Linie. Die Börsen werden u.a. noch Fragen hinsichtlich der Vorwürfe über die Börsenmanipulation haben. Die Aktie ist und bleibt demnach aktuell zumindest umstritten. Die Ausschläge werden jedoch heftiger.
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 27. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...