Super Micro Computer-Aktie: Alles durcheinander!

Die Aktie von Super Micro Computer rauscht nach unten. Es ging am Vorabend an der Nasdaq um -5,55 % abwärts. Damit hat die Aktie aktuell eine schlechte Vorgabe auch für die deutschen Börsen. In den ersten Minuten verlor der Titel nun -1,01 %. So is die Marke von 37 Euro inzwischen auch wieder aus dem Fokus gerückt.

Das bedeutet am Ende, dass der Ausbruchversuch an den Börsen abgehakt ist. Die Börsen wollen nicht, dass die 40er-Marke einfach überrannt wird. Die Folge lautet: Der Titel ist im Abwärtstrend. Formal – und wohl auch wirtschaftlich.

SMC: So einfach geht es nicht!

Jüngst hatte die Nasdaq dem Unternehmen eine Fristverlängerung eingeräumt, um die Bilanz einzureichen. So einfach, wie sich die Börsen nun die Beilegung der Bilanzprobleme herbeiphantasiert haben, geht es wohl nicht – denn noch ist nicht klar, ob zum 25.2. 2025 wirklich alle Bilanzen (1 Jahresabschluss, 1 Quartalsbilanz) vorgelegt werden.

Das Misstrauen bleibt. Deshalb melden sich auch wenige Analysten zu Wort.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?