Super Micro Computer-Aktie: Bricht alles zusammen?
Schlechte Karten gibt es an den Aktienmärkten derzeit für die Super Micro Computer. Die Aktie rutschte auch am Mittwoch wieder nach unten. In den ersten Stunden ging es gleich um -2,6 % abwärts. was durchaus bitter ist. Denn noch am Vortag sah es nach einer kleinen Erholung in dieser schweren Phase aus. Der Titel legte gut 2,6 % zu.
Aktie im Abwärtsmodus!
Auf den ersten Blick schon fällt auf, dass der Titel in jeder Weise im Abwärtsmodus ist. Denn die Notierungen sind charttechnisch betrachtet sehr angeschlagen, weil es erst bei 250 Euro wieder eine Unterstützung geben würde.
Zudem ist die technische Analyse derzeit klar: Nach dem GD100 hat die Aktie auch den längerfristigen und noch bedeutenderen GD200 unterkreuzt. Die Bewegung ist nicht grundlos gekommen.
Super Micro Computer: Im Grunde alles klar
Es gibt den Verdacht von Bilanzmanipulationen – und es gibt eine Terminverschiebung für die Präsentation der Jahreszahlen. Das hat die Börse getroffen. Es gibt nun allerdings auch Dementi von Super Micro Computer zu dem Verdacht der Manipulation. Eine kleine Wette: Es wird in den kommenden 1,2 Wochen sehr spannend um die Aktie.
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...