Super Micro-Computer-Aktie: Das glauben die nicht!

Super Micro Computer hat sich zuletzt wieder etwas weniger erholt als erhofft. Die Aktie verlor auch am Mittwoch gut -0,7 %. Noch immer ist der IT- und KI-Wert unter Druck, weil der Vorwurf von Bilanzmanipulationen im Raum steht. Dennoch: Die Aktie hat durchaus auch für Interesse gesorgt.

So gelang zuletzt die Entwicklung einer spektakulären Flüssigkeits-Kühlungslösung für Server, war gemeldet worden. Der Markt interessiert sich aber offenbar bei Super Micro Computer für zwei Dinge.

Was machen die Zahlen bei Super Micro Computer?

Ein Punkt ist derzeit das Zahlenwerk, das Super Micro Computer noch präsentieren muss. Die Zahlen sollen am 29. Oktober präsentiert werden, also am kommenden Dienstag. Die Märkte werden derzeit von klaren operativen Gewinnen ausgehen.

Der zweite Punkt ist jedoch weiterhin die oben genannte Bilanzmanipulation bzw. der Vorwurf, der im Raum steht. Die US-Justiz in Form des Justizministeriums soll hier untersuchen. Das scheint den Markt zu belasten. Von Super Micro Computer ist in dieser Angelegenheit wenig zu hören – und das ist ein Punkt, der wohl auch Analysten zu stören scheint. Die melden sich kaum zu Wort.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?