Super Micro Computer-Aktie: Das haben sie nicht gewusst!

Die Super Micro Computer hat den ersten Handelstag nach der Amtseinführung von Donald Trump gut überstanden. Die Kurse legten um rund 2,3 % zu und waren damit nach einem recht schwachen Tagesstart am Ende sogar noch einmal stärker. Die Börsen scheinen sich um den Fall derzeit keine Gedanken zu machen.

Der Wartemodus, den Super Micro Computer mit Kursen von über 30 Euro somit weiter pflegt, könnte indes ab dem 25.2. beendet sein.

SMC: Das sind nur vier Wochen

Bis dahin muss das Unternehmen seine Bilanz vorlegen – und zwar in testierter Form. Das ist die Bedingung der Nasdaq gewesen, wenn die Aktie insgesamt an dem Börsenplatz noch gehandelt werden soll.

Ob die Nasdaq ernst macht, ist offen. Das Datum hängt aber über der SMC. In vier Wochen wissen Investoren, ob hier noch ein ernsthafter Aktientitel vorliegt, der bis dahin wegen der vermuteten Bilanzmanipulation nur einen kleinen oder jedenfalls nicht existenziellen Durchhänger hatte.

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...