Super Micro Computer-Aktie: Das ist drin!
Super Micro Computer wird in den ersten Minuten am Freitag mit einem kleinen Aufschalg gehandelt. Am Vortag waren die Papiere mit dem Plus von 2,1 % deutlich stärker geworden und erreichen nun wieder ein Niveau von etwas mehr als 36 Euro. Dennoch ist das Ergebnis über die vergangenen fünf Tage mit einem Minus von rund -9 % relativ schwach. Der Grund: Der Markt kann es sich frei aussuchen. Denn SMC hat auf der einen Seite grünes Licht von der Nasdaq bekommen, bis zum 25.2. eine verspätete Bilanz vorzulegen.
Auf der anderen Seite jedoch droht mit dem Ende der Frist dann auch die nächste Frage: Wie ernst waren die Vorwürfe zur Bilanzmanipulation? Bis dato hat sich nur SMC selbst davon freigesprochen. Es wird weiterhin viel spekuliert.
Aktie bleibt ein Spekulationsfall
Damit bleibt der Wert derzeit eher ein Spekulationsfall als eine seriöse Kalkulationsbasis. Deshalb sind kleinere Geländegewinne wie zuletzt nur ein Ausweis dafür, dass sich kurzfristige Akteure für den Titel interessieren.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...