Super Micro Computer-Aktie: Das ist ein kleiner Knall!

Schade, werden sich Investoren bei der Aktie von Super Micro Computer denken. Der Ausbruch bleibt derzeit noch offen. Die Aktie hat mit dem Minus von -0,96 % am Freitag durchaus enttäuscht. Dabei war der Wert in den vorhergehenden vier Tagen schon gerutscht. Die Zinssenkung in den USA scheint bei SMC keine große Wirkung auf den Aktienkurs zu haben.

SMC: Das fehlt noch

Das ist wiederum nicht verwunderlich. Die Situation ist klar: Das Unternehmen geht mit seinen Nachrichten am Markt vorbei. Es stellte nun „hochdichte FlexTwin-Server“ für HPC vor, wie es heißt. Das interessiert nur kaum jemanden. Denn es steht noch ein Bilanzvorwurf im Raum.

Daher hat sich an der Situation – auch trotz sinkender Zinsen – nicht viel geändert. Der Markt scheint misstrauisch.

Der Trend spiegelt das alles wider

Der Titel ist im Abwärtstrend, konnte sich aber immerhin bei fast 400 Euro fangen. Noch warten die Börsen auf Klarstellung der Bilanzvorwürfe. Dann wäre der Weg nach oben frei.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 11. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...