Super Micro Computer-Aktie: Das ist ein Schlag!

Die Aktie von Super Micro Computer hat nach einem lebendigen Tag am Ende einen echten Schlag hinnehmen müssen. Nachdem die Fed die Zinsen um 0,25 Punkte senkte, hat die Aktie einen weiteren Nackenschlag hinnehmen müssen – weil die Fed keine nennenswerten Aussichten auf weitere Zinsschritte aufzeigte, sank die Stimmung.

SMC verlor am Ende fast -4,8 %. Damit sind die Aussichten auf eine Kurserholung relativ gering.

SMC: Vorbei?

Ohnehin waren die Hoffnungen vergleichsweise gering, da die SMC noch immer keine ordnungsgemäße Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr aufzeigen kann. Damit bleiben die hausgemachten Probleme, wonach die Unsicherheit rund um die Fortexistenz groß ist.

Zudem wird das Papier am 23.12. aus dem Nasdaq 100 entfernt. Jetzt enttäuschte die Zinsaussicht – das macht in Summe einen neuen Abwärtstrend mit Kursen von nur gut 31 Euro. Es sieht recht schlecht aus. Es ist mit weiteren Schwankungen zu rechnen.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 19. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...