Super Micro Computer-Aktie: Das ist fatal!

Die Aktie von Super Micro Computer verliert derzeit vor allem wegen der Schwäche der Tech-Aktie. SMC hat dabei gestern, am Montag, weitere 2-9 % abgegeben. Das ist indes noch nicht besorgniserregender als das, was ohnehin schon passierte – denn seit Wochen gibt die Aktie ab. Hintergrund ist, dass die sogenannten „Glorreichen Sieben“ – die Mega-Aktien aus den USA – mehr als 1 Billion Dollar im laufenden Modus verloren haben.

SMC nun im Abwärtstrend!

Super Micro Computer ist dabei aktuell im Abwärtstrend. Die Notierungen haben nur noch 552,70 Euro erreicht – und sind damit auch unter die 100- wie auch die 200-Tage-Linie gefallen. Nichts deutet darauf, dass es einen spontanen Ausbruch nach oben geben kann.

Der Kurs der Aktie hat damit auch charttechnisch die bedeutendsten Untergrenzen, aktuell sicherlich in Höhe von 600 Euro, weit durchkreuzt. Neue Nachrichten aus dem Sektor sind derzeit nicht zu erwarten.

Das Warten hat begonnen

In einem solchen Ausverkauf lohnt es sich am meisten, einfach zu warten, behaupten Optimisten. Auch Analysten sind gegenwärtig hier eher zuversichtlich. Die Kursziele liegen für SMC höher als der Kurs.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 8. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?