Super Micro Computer-Aktie: Das kann daneben gehen!
Die krisengeschüttelte Aktie von Super Micro Computer ist am Freitag mit gut 4,7 % deutlich geklettert. Damit wiederum wird die Wochenbilanz etwas erträglicher. Der Titel hat innerhalb von fünf Tagen ein Minus von gut -7 % hinnehmen müssen. Dies ist nicht grundlos geschehen. Es wird in den kommenden Wochen sehr spannend.
Super Micro Computer: Der Plan für die Ergebnisse
Das Ergebnis vom 1. Quartal könnte am 29. Oktober veröffentlicht werden, so der Plan. Ob das allerdings geschehen wird, ist recht offen. Denn derzeit prüft das Justizministerium in den USA die Vorwürfe zur Bilanzmanipulation. Diese Vorwürfe allerdings möchte das Unternehmen auch intern prüfen – und das bedeutet, dass auch die Ergebnisse zum 1. Quartal nicht notwendig im Planungszeitraum veröffentlicht werden.
Die Diskussion würde sich sicherlich verschärfen, wenn auch das 1. Quartal nicht berichtet würde – und deshalb ist der Abwärtstrend der Aktie trotz der positiven Entwicklung am Freitag sicher nicht beendet.
Super Micro Computer: Das bleibt noch offen
Allerdings hatte die Aktie zuvor massiv verloren. Der Titel hat damit charttechnisch ein enormes Problem – es fehlen mindestens gut 100 Euro bis zur nächsten wichtigen Marke bei 500 Euro.
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?