Super Micro Computer-Aktie: Das übersehene Problem!
Was für eine schlechte Entwicklung bei Super Micro Computer. Die Aktie verlor in den vergangenen fünf Tagen über 43 % un dist weiterhin im klaren Crash-Modus. Niemand würde mehr ernsthaft aufd ie Aktie setzen, wenn es um eine schnelle Erholung geht. Das liegt an dem Vorwurf der Bilanzmanipulation, der eher weitere Kreise zieht denn geklärt zu werden.
Super Micro Computer mit dem Bilanzproblem
Das Unternehmen hat sich zu dem Vorfall kaum geäußert. Doch ist bekannt, dass das US-Justizministerium die Vorwürfe untersucht. Es ist nun zudem Gewissheit, dass Super Micro Computer die Testierung der Bilanz nicht mehr so schnell vornehmen kann. Denn der Wirtschaftsprüfer EY ist zurückgetreten.
Das bedeutet zweierlei: Das Misstrauen ist noch größer als angenommen. Der Markt muss davon ausgehen, dass die Vorwürfe nicht unbedingt falsch sind. Zudem wird es nun noch einige Zeit dauern, bis der Fall aufgeklärt ist. Börsen sind nicht eben für übermßige Geduld bekannt.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 8. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...