Super Micro Computer-Aktie: Das Vertrauen!
Die Super Micro Computer-Aktie wird nun auf den Prüfstand gestellt. Über -4 % Verlust am Freitag sind ein klares Signal dafür, dass die Bäume aktuell – doch – nicht in den Himmel wachsen. Alle offenen Fragen sind noch immer zu beantworten.
Super Micro Computer muss die Zahlen vorweisen
Die Zahlenproblematik ist noch nicht gelöst. Die Bilanz des Unternehmens muss nun mit einer Verspätungsfrist bis zum 25. Februar 2025 vorgelegt werden, ebenso das Quartalsergebnis. Die Zahlen liegen nach dem eminenten Zweifel, der ab August zunächst durch einen Hedgefonds aufgeworfen worden ist, noch immer wie Blei auf den Kursen.
Mit BDO ist ein neuer Wirtschaftsprüfer gewonnen worden. Das reicht noch nicht, um den Titel nachhaltig nach oben zu spülen. Aktuell schwankt der Titel so stark, dass es kurzfristig keine stabile Trendentwicklung gibt.
Analysten äußern sich derzeit nicht. Das ist ein Signal, oder?
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?