Super Micro Computer-Aktie: Das war fast zu viel!

Die Super Micro Computer-Aktie nimmt einen fast schon irrsinnigen Verlauf. Am Freitag ging es um satte gut 16 % aufwärts. Damit war nicht mehr zu rechnen. Die Notierungen sind nun bei gut 31,60 Euro angekommen. Die Aktie hat dabei in den vergangenen fünf Handelstagen unter dem Strich ein Plus von mehr als 87 % hingelegt. Das kann nur eine Überhitzung sein. Oder?

Die Bilanz ist in zwei Dimensionen falsch

Diese Bilanz ist zum einen nicht richtig, weil die Aktie über den Zeitraum von vier Wochen noch immer mehr als -29 % hinterherläuft. Zum anderen ist der Titel aber aktuell sehr spekulativ auf dem Weg nach oben.

Das Unternehmen hat am vergangenen Montag bei dem Börsenbetreiber Nasdaq vorgesprochen. Der wiederum lässt den Titel noch im Nasdaq 100 – allerdings ist die Frage, ob diese Duldung von langer Dauer sein kann.

Denn noch liegt keine Bilanz vor. Nun fand SMC einen Wirtschaftsprüfer: BDO. Das allein soll schon den Ausritt nach oben, der spekulativ war, begründen können.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 8. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?