Super Micro Computer-Aktie: Das war wichtig!
Zum Wochenende hat die Aktie von Super Micro Computer noch einmal massiv zugelegt. Stark, meinen Beobachter, da die Wochenbilanz damit bei einem Plus von über 5 % liegt.
Die Kurse kämpfen seit einiger Zeit darum, den Aufwärtstrend wieder etwas zu schärfen. Das gelingt allerdings seit März des Jahres 2024 nicht mehr. Die Aktie scheint zumindest den Höhenflug beendet zu haben. Wirklich?
Super Micro Computer: Das ist nicht teuer!
Die Notierungen sind dabei nicht teuer, wie die Beobachter wissen. Der Titel hat ein Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von in etwa 39. Das ist im Rahmen dessen, was historisch schon immer für die Aktie gezahlt werden konnte.
Zum Vergleich: Die Aktie von Nvida weist ein höheres KGV auf und ist immer noch nicht überteuert, wenn es nach den Ansichten von Analysten und Beobachtern geht. Im Gegenteil: Nvidia werden oberhalb von 1.000 Euro weitere charttechnische Chancen eingeräumt.
Diesen Effekt wünscht sich auch Super Micro Computer. Die Aktie muss nur knapp 10 % gewinnen, um zumindest die Marke von 1.000 Dollar zu erreichen! Das wäre das erste Ziel aus der Sicht von Chartanalysten. Die Aktie wäre wirtschaftlich selbst dann aber noch nicht zu teuer.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 30. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 30. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...