Super Micro Computer-Aktie: Das wird eng!

Der Technologiewert verliert deutlich an Wert mit einem Tagesverlust von über 14% und entfernt sich signifikant vom 200-Tage-Durchschnitt, beeinflusst durch Nvidia.

Die Kernpunkte:
  • Drastischer Wertverlust am Freitag
  • 40% Abstand vom 200-Tage-Durchschnitt
  • Negative Auswirkungen durch Nvidia-Quartalszahlen
  • Anhaltende Bedenken bezüglich Finanzberichte

Für die Aktie von Super Micro Computer geht es gen Süden. Der Titel hat am Freitag noch einmal mehr als -14 % abgebaut. Das bedeutet, dass die Aktie fast keine Chance mehr zu haben scheint, sich in einen Aufwärtstrend zu bringen, der nachhaltig ist. Denn:

Die Notierungen sind damit mehr als 40 % vom GD200 entfernt. Das Alarmzeichen könnte fast nicht größer sein. Es gibt einen doppelten Auslöser.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?

Nvidia hat auch SMC geschadet

Dabei hat Nvidia auch der Super Micro Computer geschadet. Für die ging es nun so massiv bergab, weil Nvidia die Zukunft der KI-Industrie in den Quartalszahlen etwas schwächer zeichnete.

Die Notierungen von Super Micro Computer leiden allerdings sicher auch noch einmal daran, dass selbst nach Abgabe der Finanzberichte noch immer Zweifel bestehen, ob das Unternehmen nicht doch noch Bilanzprobleme haben könnte. Noch scheint die SEC nicht kontrolliert zu haben.

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 28. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...