Super Micro Computer-Aktie: Der Kracher!

Man stelle sich vor, Super Micro Computer würde seine Bilanzprobleme lösen. Die Börsen würden begeistert sein. Am Donnerstag ging es um gut 4,3 % nach oben. Die ersten Anzeichen für eine Erholung sind da, nachdem es auch am Donnerstag schon um gut 3,2 % nach oben gegangen war. Die Zweifel werden dennoch bleiben. Denn: Die Aktie profitiert vielleicht auch nur von einem Aktiensplitt. Nach dem Tausch von 1 Altaktie in 10 neue Aktien ist der Wert um ziemlich genau diese Relation durchgereicht worden, es hat also eine Verzehntelung gegeben.

Super Micro Computer: Der eine Zweifel bleibt

So ist der Aktiensplitt selbst ein Erfolg. In der anderen Angelegenheit, der Beseitigung der Bilanzproblematik, ist das Unternehmen noch nicht weiter gekommen. Oder es hat sich noch keine Meldung in der Öffentlichkeit wiedergefunden.

Demzufolge sind die kurzfristigen Geländegewinne langfristig nach den aktuellen Maßstäben eher von untergeordneter Bedeutung. Die Aktie ist noch immer schwach.

Gibt es die eine Rettung?

Es bleibt die Frage, ob es diese eine große Rettung für den Konzern geben wird. Die Börsen sagen bis dato nein. Alle Trading-Signale sind nach unten gerichtet- trotz des Erfolgs am Donnerstag.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 4. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?