Super Micro Computer-Aktie: Der Zusammenbruch!
Die Aktie von Super Micro Computer ist im Crash-Modus. Sie verlor am Mittwoch bis in die frühen Abendstunden mehr als -32 %. Das ist auffallend. Der Titel verliert deshalb, weil der Konzern massives Misstrauen mit sich bringt.
Heute kam eine Hammer-Nachricht: Die EY, ein Wirtschaftsprüfer-Unternehmen, ist von seinem Mandat zurückgetreten. Das ist in der Regel ein Indiz dafür, dass das Misstrauen der Märkte wegen der möglichen Bilanzmanipulation nicht unbegründet scheint.
Das fliegt alles auseinander
Damit fliegt derzeit für diesen Konzern alles auseinander. Der Titel hat dabei ganz offensichtlich mit seiner eigenen Mitteilung zu diesem Vorgang das Ende der Hoffnung eingeleitet, alles könne sich noch irgendwie regulieren.
Es sieht danach aus, als ob die Berichte eines Hedgefonds nicht falsch gewesen wären, der als erste Institution auf diese möglichen Manipulationen verwiesen hat. Der Abwärtstrend kann in diesen Tagen zu massiven Turbulenzen führen.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 4. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?