Super Micro Computer-Aktie: Die Falle!

Die Börsen ziehen bei der Aktie von Super Micro Computer aktuell den Stecker. Die Notierungen rutschten auch am ersten Handelstag des neuen Jahres wieder. Die Aktie verlor an der Börse München gut -2,2 %. Die Aktie rutschte mit 29,30 Euro auch in einen charttechnisch missliebigeren Bereich unter die Marke von 30 Euro. Die Vorzeichen stehen aktuell nun recht ungünstig.

Super Micro Computer: Es ändert sich nichts

Derzeit ändert sich für den Wert nichts. Die Amerikaner lassen noch immer auf die korrekte Bilanz des Geschäftsjahres mit Ende zum 30.6.2024 warten. Dazu ist der Titel aus dem Nasdaq 100 ausgeschieden. Seit dem 23.12.2024 wird die Aktie von großen Investoren, die den Index abbilden, entweder verkauft oder bald verkauft.

Der Markt wartet also vor allem auf ein Ende des Abverkaufs und auf die neue Bilanz zum alten Geschäftsjahr. Insgesamt gibt es damit wenig Impulse für Käufer. Immerhin: Am 4.2. soll nach den bis dato geplanten Daten das Ergebnis zum 2. Quartal des Geschäfsjahres 24/25 erscheinen – vielleicht ist das noch ein Wendepunkt.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 5. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?