Super Micro Computer-Aktie: Die ganze Wahrheit!
Super Micro Computer verlor am Mittwoch an der Börse Nasdaq eminent. Die Aktie musste gleich 8,7 % abgeben und ist damit auf ein Niveau von nur noch 25,80 Dollar abgestürzt. In Deutschland ging es nun am Donnerstag mit dem Plus von 1,1 % weiter. Die ganze Wahrheit: Niemand kann derzeit genau sagen, wie es mit dieser Aktie weiter gehen sollte. Es wird nur noch spekuliert.
SMC und das Bilanzproblem!
Das Unternehmen hat ein eminentes Bilanzproblem, der Wirtschaftsprüfer EY hat sein Mandat deshalb niedergelegt. Nun hat SMC einen neuen Wirtschaftsprüfer gefunden, BDO – und damit eine kurze Rallye an den Börsen ausgelöst.
Am grundsätzlichen Problem der Bilanzunregelmäßigkeiten, die von außen vermutet werden, hat sich jedoch nichts geändert. Der Konzern hat noch keinen ordnungsgemäßen Jahresabschluss hingelegt. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird dies auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Gestern Abend erhielt Super Micro Computer einen „Non-Compliance“-Vermerk der Nasdaq: Die Bilanzierungspflicht war nicht erfüllt worden. Die Spekulation setzt sich fort.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 18. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?