Super Micro Computer-Aktie: Die große Überraschung!

Der Technologiewert erholt sich mit einem deutlichen Plus von 15 Prozent und nähert sich einem neutralen Marktniveau, wobei positive politische Faktoren eine Rolle spielen.

Die Kernpunkte:
  • Markante Kurserholung um 15 Prozent
  • Aktie erreicht 36-Dollar-Marke
  • Abwendung des drohenden Kurseinbruchs
  • Politische Entwicklungen beeinflussen Kursverlauf

Super Micro Computer hat einen rasenden Aufschwung hingenommen. Die Notierungen konnten sich am Mittwoch um rund 15 % aufwärts schieben. Die Aktie erreichte in New York einen Kurs in Höhe von mehr las 36 Dollar. Das ist noch kein absoluter Ausbruch in den Aufwärtstrend, allerdings ein deutlicher Fingerzeig.

Die Notierungen sind auf dem Weg dahin, sich zumindest wieder in einen neutralen Bereich zu bewegen. Das reicht noch nicht, verhindert aber den Crash, auf den die Aktie bereits zuzusteuern schien.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?

SMC: Trump gewinnt

Tatsächlich ist die Aktie wegen der guten Stimmung rund um Donald Trump geklettert. Der strich einige der Zölle wieder zusammen, die er erlassen hatte. 75 Länder können jetzt für 90 Tage mit einer Pause rechnen. Die Börsen ließen daraufhin jetzt die Kurse nach oben explodieren.

Das kann auch die Chance für die Aktie von SMC in den kommenden Tagen sein. Es geht nur um die gute Stimmung wg. Donald Trumps Zollpolitik – überraschend.

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 18. April liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...