Super Micro Computer-Aktie: Die Sensation!

Nach rechtzeitiger Einreichung der Finanzdaten bei der US-Börsenaufsicht SEC verzeichnet Super Micro Computer nachbörslich einen Kurssprung von 20 Prozent.

Die Kernpunkte:
  • SEC-Finanzbericht fristgerecht eingereicht
  • Testierter Bericht liegt der Nasdaq vor
  • Nachbörslicher Kursgewinn von 20 Prozent

Die Super Micro Computer-Aktie ist nun in einer absolut neuen Lage. Gestern Abend kam es zu einer Überraschung, wenn nicht gar Sensation. Nachbörslich gewann die Aktie immerhin gut 20 % dazu. Der Grund dafür ist recht einfach.

SMC hat bei der SEC, der US-Wertpapieraufsicht nun die Finanzbericht-Daten eingereicht, auf die u.a. auch die Nasdaq bis gestern Abend wartete. Quasi in letzter Sekunde wirft Super Micro Computer das Ruder noch einmal herum. Nun liegt damit auch gleichzeitig ein testierter Bericht vor. Das hat Folgen: Die Aktie ist wieder frei von Zweifeln, darf angenommen werden.

Die Aktie dürfte direkt in die Höhe schießen

Daher dürfte die Aktie am Mittwoch direkt in die Höhe schießen. Sie war nur deshalb so massiv abgestraft worden, weil eine Bilanzmanipulation vermutet worden war.

Das Problem wird nach menschlichem Ermessen aus der Welt geschafft sein. Im ersten Schritt wären bei 20 % Aufschlag sicher Kurse deutlich über der Marke von 150 Euro für die Super Micro Computer Aktie möglich.

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 26. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...