Super Micro Computer-Aktie: Die Wette gilt!

Es fehlt nicht mehr viel, und Super Micro Computer schockt die Märkte ein weiteres Mal. 21,82 Euro standen gestern am Ende des Tages auf den Kurstafeln. Das reicht hinten und vorne nicht, meinen Beobachter. Der Titel hat nun in den vergangenen Wochen ausgehend von mehr als 45 Euro mehr als die Hälfte verloren. All das wegen des vermeintlichen Bilanzskandals. Der ist allerdings tatsächlich noch nicht ausgeräumt.

Die Katastrophe: Zahlen nur vorläufig!

Passend dazu hat der Konzern gleich seine Quartalszahlen nur vorläufig präsentiert. Quasi informell und nicht formal. Die Formalitäten sind wegen der fehlenden Bilanztesta durch Wirtschaftsprüfer auch nicht mehr ohne weiteres zu gewinnen für die Super Micro Computer.

Deshalb kommt es an sich darauf an, dass der Titel in anderer Form wieder Vertrauen aufbaut. Das ist nicht in Sicht. Der Abwärtstrend, den vor allem die Charttechniker und die technischen Analysten behaupten, ist nicht mehr ohne weiteres zu korrigieren – was bedeutet, dass die Untergrenze von 20 Euro tatsächlich droht.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 8. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...