Super Micro Computer-Aktie: Ein absoluter Wahnsinn!

Super Micro Computer hat am Freitag mit dem Gewinn von gut 3,2 % zwar nicht unbedingt Geschichte geschrieben. Aber es deutet sich erstmalig an, dass es für den Titel nicht nur nach unten geht. Vielmehr hat die Aktie in den USA wieder für ein besseres Standing gesorgt. Sollte es „jetzt“ wieder losgehen, wie einige Kommentare in den sozialen Medien zeigen? Die Chancen sind nicht unbedingt bestens.

Super Micro Computer: Nicht ernst gemeint

Derzeit ist nicht zu sehen, dass das Unternehmen einen besonderen Fortschritt machen könnte. Es wird Monate dauern, bis die Bilanzunregelmäßigkeiten sich per eines neuen Wirtschaftsprüfers aufklären lassen. Die Kurse von Super Micro Computer waren in einem bestehenden Abwärtstrend regelrecht abgestürzt, als der bisherige Wirtschaftsprüfer EY sein Engagement aufkündigte.

Seither hängen Analysten und Investoren gleichermaßen in der Luft. Es gibt kein verlässliches Zahlenmaterial. Daher ist die Aktie auch vor der neuen Woche nicht unbedingt einer der Favoriten auf eine schnelle Erholung – unter Substanzwerten gilt als fundamental, dass die Substanz nachweisbar bleibt.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 17. November liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?