Super Micro Computer-Aktie: Es hört nicht auf!

Weiter abwärts ging es am Dienstag für die Aktie von Super Micro Computer. Der Verlust der vergangenen fünf Tage summiert sich aktuell auf -13 %, in den vergangenen vier Wochen ging es schon um mehr als 51 % abwärts. Die Vorzeichen für den Konzern an den Börsen sind bitter. Die Aktie leidet unter den Bilanzschwierigkeiten oder den -unregelmäßigkeiten, die unterstellt werden. Daher fehlt es noch immer an den Quartalszahlen und vor allem am Jahresabschluss.

Super Micro Computer: Das haben die Börsen nicht gerne

Börsen sehen sich regelmäßig in einer solchen Situation um ihre Informationsmöglichkeiten beraubt. Das bedeutet, dass die Aktie nicht zufällig oder gar übertrieben verloren hat. Die Börsen haben jedes Vertrauen verloren.

Da hilft es aktuell wenig, dass die Unternehmensleitung keine Unregelmäßigkeiten festgestellt haben will. Der erste Schritt für eine Verbesserung der Situation – ergo eine vertrauensbildende Maßnahme – würde bereits gelingen, wenn ein neuer Wirtschaftsprüfer verpflichtet werden könnte. Bis dahin sind Entwicklungen wie am Dienstag und an den Vortagen derzeit wohl eher der Normafall.

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...