Super Micro Computer-Aktie: Es knallt!

Wer heute im vorbörslichen Handel auf die Schirme starrte, sieht mit Super Micro Computer ein Unternehmen vorne, bei dem niemand mehr an ein Comeback – ernsthaft – glaubte. + 38 % stehen auf den Kurstafeln – vor Eröffnung der großen Börsen. Die Aktie wird bei gut 28 Euro geführt, nachdem sie am Tag zuvor schon mit gut 16,4 % gestiegen war und 20,51 Euro erreichte. Das heißt: Die Notierungen sind unfassbar gesprungen – und das kann nur einen Grund haben.

Der Super-Plan von Super Micro Computer

Das Unternehmen hat Bilanzprobleme und musste den Verlust eines Wirtschaftsprüfers – EY – hinnehmen. Nun drohte das De-Listing, das Streichen der Aktie von der Börse. Gestern legte Super Micro Computer dem Börsenplatz Nasdaq dann einen „Plan“ vor, um die eigene Glaubwürdigkeit zu retten und an der Börse zu bleiben.

Das Unternehmen gab nun dabei, das ist die wichtigste Nachricht, einen neuen Wirtschaftsprüfer bekannt: BDO. Das reicht offenbar, um das Vertrauen zumindest massiv wieder anzuheben. Mehr wissen die Börsen noch nicht, aber der Kurs explodiert.

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?