Super Micro Computer-Aktie: Es sind fast 31 %!
Super Micro Computer hat zwei enorm starke Tage hinter sich. Die Aktie gewann am Dienstag allein gut 30,6 %. Die Notierungen sind damit in einem gewaltigen Erholungslauf, der auf der einen Seite bemerkenswert ist. Auf der anderen Seite wächst sicher bei kritischen Beobachtern auch der Zweifel, wie weit dieser Trend noch tragen kann.
Super Micro Computer hat einen neuen Wirtschaftsprüfer
Die positiven Nachrichten, die dazu führten, sind aktuell allenfalls vorläufig. Das heißt: SMC hat zum einen für das Erste ein De-Listing an der Börse Nasdaq verhindern können. Die Aktie wird weiterhin am Börsenplatz im großen Index Nasdaq 100 geführt. Zum anderen gelang es, den ausgeschiedenen Wirtschaftsprüfer EY durch den neuen Vertragspartner BDO zu ersetzen. Damit sollen die Bilanzprobleme zum einen gelöst werden und zum anderen sicher auch das Testat für das nun schon vergangene Jahr gewonnen werden.
Die Aktie wäre damit formal wieder auf der sicheren Seite. Das große Aber: Wie lange werden die Wirtschaftsprüfer nun benötigen, um die Bilanz aufzuarbeiten? Die Frage wird sich stellen, wie lange die Börsen bei der Aufwärtsbewegung Geduld haben.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...