Super Micro Computer-Aktie: Es wird katastrophal!
Die Aktie von Super Micro Computer wird schwächer und schwächer. Die Notierungen waren schon vor Freitag innerhalb einer Woche um gut 28 % nach unten durchgereicht worden. Es kamen weitere Abschläge dazu. Wesentlich schwächer könnte der Trend kaum noch sein. Geht es so weiter, bricht alles zusammen. Das wird nicht vollkommen auszuschließen sein!
Die Stimme bleibt
Die ersten Reaktionen auf die mögliche Bilanzmanipulation ließen an den Börsen nicht lange auf sich warten. Der Kurs verlor gleich wieder den Anschluss. Es geht mächtig nach unten, nachdem nun sogar die Untergrenze bei und von 400 Euro unterkreuzt worden ist.
Dazu gesellen sich erste kritische Stimmen aus Banken. Auffallend war die große Wells Fargo. Die reduzierte ihr Kursziel auf 375 Dollar und ging damit um ca. 40 % nach unten. Eine solche Schätzung ist ein Alarmzeichen, weil viele Fondsmanager sich – opportunistisch – auch an den Schätzungen von Analysten orientieren.
Die Aktie fällt!
Der Trend ist formal jedenfalls klar nach unten gerichtet. Es wird spannend zu sehen, ob sich weitere Analysten der neuen Stimmung anschließen werden.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...