Super Micro Computer-Aktie: Extrem!
Super Micro Computer ist gestern fast untergegangen. Der Titel verlor -4 %. Bitter. Und dennoch sind die Notierungen auf einem relativ hohen Level, so die Meinung von Beobachtern. Aktuell ist wohl vor allem die Angst vor einem Einbruch im KI-Boom entscheidend. Doch es gibt neue Chancen.
KI-Boom vor dem Ende? So rätseln die Börsen
Die KI-Unternehmen insgesamt sind zuletzt deutlich schwächer gewesen. Das trifft auch auf Super Micro Computer zu, die sich als Unternehmen selbst keinen Fehltritt erlaubt hatten. Im Gegenteil: Zuletzt ging es um neue Kreditformen für das Unternehmen, also eine Möglichkeit der günstigeren Refinanzierung.
Der Technologiesektor ist jedoch noch im Abwärtsschwung, die Gewinne werden mitgenommen.
Aufwärts am 6.8.?
Dabei sind die Notierungen noch immer zumindest über dem GD200, was wiederum erfreulich ist. Zumindest aus technischer Sicht bleibt Super Micro Computer im klaren Aufwärtstrend.
Nun wird am 6. August deshalb auch noch relativ entspannt abgerechnet. Die Quartalszahlen kommen. Auch Analysten scheinen hier gelassen zu sein! Die Aktie hat deshalb trotz des Abwärtsschwungs noch gute Karten in der eigenen Hand.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 30. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 30. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...