Super Micro Computer-Aktie: Fatal!

Zuletzt herrschte die Vorstellung vor, Super Micro Computer könne sich schnell wieder aus der Sackgasse nach unten befreien. Nun hat die Aktie ein Minus von -1,9 % hinnehmen müssen. Dies ist noch nicht viel, zumal der Wert annähernd 20 % in einer Woche gewonnen hatte. Allerdings liegt die Aktie klar im Abwärtstrend, nachdem zuletzt Gerüchte um eine mögliche Bilanzmanipulation aufgetaucht waren.

Der Konzern ist in der Bringschuld!

Der Konzern bleibt dabei in der Bringschuld. Denn die Jahreszahlen fehlen damit auch noch – auf deren Darstellung hat Super Micro Computer dann verzichtet. Nun wird es herausfordernd, die Börsen wieder von der ordnungsgemäßen Buchhaltung zu überzeugen.

Achtung: Erst am 29. Oktober ist die Veröffentlichung der Zahlen zum 1. Quartal geplant (das Geschäftsjahr folgt nicht dem Kalenderjahr). Bis dahin sollte nun nicht spekuliert werden müssen.

Super Micro Computer mit klarem Trend

Der Trend für den Titel bleibt ohnehin klar. Abwärts sollte es gehen, so die Vermutung. Charttechniker und technische Analysten jedenfalls sind skeptisch, weil alle Linien wie der GD100 oder der GD200 unterkreuzt sind und bleiben.

 

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?