Super Micro Computer-Aktie: Fataler Irrtum!

Der US-Titel Super Micro Computer konnte zum Wochenende einen beeindruckenden Sprung melden: Die Aktie legte immerhin 2,6 % zu. Das ist allerdings noch kein Qualitätsbeweis. Denn der Titel ist weiterhin mit vielen Unsicherheiten behaftet und zudem noch im formalen Abwärtstrend.

Was fehlt: Die Sicherheit

Tatsächlich fehlt für den Konzern derzeit das entscheidende Sicherheitskriterium: Eine abgesegnte und funktionierende Bilanz. Das US-Justizministerium untersucht die Vorwürfe zur Bilanzmanipulation. So lange hier noch kein grünes Licht existiert, werden die Börsen verunsichert bleiben.

Spätestens zum 29.10. ist Klarheit zu erwarten. Dann soll Super Micro Computer die Zahlen zum 3. Quartal vorlegen. Gelingt es, die Bilanz bis dahin durchforstet zu haben, läge ein Befreiungsschlag in der Luft. Vorerst sind am Markt offenbar 50 Euro die Obergrenze, die der verunsicherte Markt gesetzt hat. Aktuell sind die Kursgewinne noch nicht ausreichend für eine Erholung.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 17. November liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?