Super Micro Computer-Aktie: Ganz kalte Füße!

Super Micro Computer hat am Freitag weitere -3 % mitgenommen. Die Aktie macht sich erneut auf den Weg, ganz nach unten durchzubrechen. Die Aktie scheint das Comeback der KI-Werte und der Tech-Werte, die ansonsten sehr stark performen, zu verpassen. Weder niedrigere Zinsen – durch die Fed gesenkt -noch die Wahl von Donald Trump scheinen hier noch zu helfen.

Super Micro Computer: Das nennt sich wohl Angst

Die Märkte haben offenbar Angst vor dem, was da kommen kann. SMC hat noch immer nicht geklärt, offiziell und per Testat, dass es keine Bilanzmanipulation gegeben hat. Nachdem der Wirtschaftsprüfer EY von seinem Mandat für ein Testat zurücktrat, muss ein ähnlich renommiertes Institut getroffen worden.

Super Micro Computer kämpft auch nach den eigenen  – „vorläufigen – Zahlen in erster Linie wegen der  Bilanzprobleme. Dass die Notierungen auf einem immensen Tiefpunkt sind, dürfte kaum jemanden verwundern.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...