Super Micro Computer-Aktie: Grotesk!
Einer der großen Verlierer der vergangenen Tage war Super Micro Computer. Die Amerikaner verloren am Ende deutlich zweistellig im Crash der Tech-Aktien. Der Alptraum scheint vorbei. Am Dienstag ging es für den Titel um 2,3 % nach oben.
Die Aktie ist damit nicht zurück im Aufwärtstrend, sie ist aber endlich wieder etwas stärker geworden.
Super Micro Computer: Ist das jetzt gut?
Neue Nachrichten aus dem Unternehmen selbst gibt es dazu nicht. Damit ist die Frage naheliegend, ob jetzt alles für SMC aus sich heraus den richtigen Weg gehen kann.
Derzeit ist die Aktie unter den GD100 gefallen, hat aber sicher die Chance, sich zu erholen. Der formale Trend ist derzeit nicht ganz zu beurteilen, weil der Ausverkauf fremden Faktoren zuzuschreiben war. Hier war vermutlich um den Yen in Japan spekuliert worden.
Was jetzt noch bleibt
Aktuell bleibt vor allem, dass die Aktie günstiger bewertet ist. Das KGV liegt nun bei gut 27 und ist damit niedrig wie nie zuvor in den vergangenen Monaten. Die Börsen sind nun sicher vor einer Neubewertung. Das Ende könnte offener sein denn je.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?