Super Micro Computer-Aktie: Kein Ding!

Super Micro Computer hat am Donnerstag einen kleinen Schritt nach vorne gemacht. Oder nach oben, je nachdem. Die Notierungen erreichten den Kurs von 406,05 Euro und sind damit wieder besser aufgestellt. Die Marke von 400 Euro ist überschritten worden. Das Plus beläuft sich auf 2,1 %.

Viel ist das dennoch nicht.

Super Micro Computer: Der Skandal lebt!

Bei diesem Wert lebt weiterhin die Sorge vor dem Skandal. Die Jahresabschlusszahlen werden nicht wie geplant veröffentlicht. Sondern später. Schuld sind wohl falsche Buchungen, so die Mutmaßung.

Ein Short-Seller hatte hier protestiert und falsche Zahlen moniert. Die wiederum seien „möglich“, belegt war also nichts. Nur lassen sich die Börsen davon sicher nicht aufhalten, war zu vermuten. Tatsächlich ging es schnell bergab.

Wie weit geht die Problematik?

Es ist nicht mehr klar, wie weit das Problem jetzt noch gehen kann oder wird. Denn die Aktie ist immerhin vergleichsweise günstiger bewertet. Das KGV dürfte mittlerweile in der Nähe von 30 liegen. Die Analysten haben ihre Meinung noch nicht geändert!

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?