Super Micro-Computer-Aktie: Kein Scherz!
Super Micro Computer steht vor einem kleinen Gewinn. Am laufenden Handelstag hat der Titel nun ein Plus von 0,8 % geschafft, in den USA sogar etwas mehr. Grund sollen offenbar die Zahlen sein, die heute veröffentlicht werden. Es würde ein „Geschäftsupdate“ geben.
Das ist ein netter Begriff. Denn ein richtiger Quartalsbericht kann nicht veröffentlicht werden.
Super Micro Computer: Alles verschwiegen
Der Begriff verschweigt ein wenig, dass die Gesellschaft gar keine Zahlen veröffentlichen kann, die einem offiziellen Bericht gleichkommen. Denn Super Micro Computer hat aktuell offensichtlich Probleme damit, dass die Bilanz richtig erstellt werden kann.
Der Wirtschaftsprüfer EY hat sich zurückgezogen und wird kein Testat ausstellen. Vor dem Hintergrund wären offizielle Zahlen überraschend. Die Aktie hat dabei aus der Wartung von Analysten, die sich mit der Bilanz beschäftigen, also weiterhin keine richtige Beurteilungsgrundlage mehr.
Das „Zahlenupdate“ oder „Geschäftsupdate“ um ca. 23.00 Uhr wird daher zumindest keine glaubwürdige Rolle einnehmen.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 8. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?