Super Micro Computer-Aktie: Keine Chance!
Super Micro Computer geht gestärkt in den letzten Tag der Woche. Die Notierungen sind gestern mit ca. 33,16 Euro aus dem Handel gegangen. Innerhalb von fünf Tagen ging es für die Aktie um gut 17,5 % nach oben. Grund dafür ist weiterhin einzig der Umstand, dass die Hoffnung auf eine vernünftige Bilanz und Bilanzierung noch lebt.
SMC: Das ist noch in Zweifel zu ziehen
Aktuell hat das Unternehmen von der Nasdaq nach einem Gespräch und einem „Plan“, den der Konzern vorlegte, grünes Licht dafür erhalten, weiter gelistet zu werden. Das De-Listing von der Nasdaq wäre ein weiterer harter Schlag gewesen.
Hintergrund bleibt der Umstand, dass der Konzern auch mit BDO eine neuen Wirtschaftsprüfer gefunden hat, nachdem EY sein Mandat zurückgegeben hatte. Aktuell bleibt der Zweifel, ob am Ende eine testierte Bilanz steht.
Dass die Börse mit steigenden Kursen reagierte, ist indes nicht zu verleugnen. Der Aufwärtstrend aber ist aktuell lediglich eine noch kleine Korrektur.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 8. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?