Super Micro Computer-Aktie: Keine Rettung!
Das Unternehmen Super Micro Computer versprüht durchaus Panik. Am Mittwoch ging es um über -5 % abwärts. Die Aktie ist in fatalem Zustand, weil sie schlicht nicht stabil genug ist. Die Notierungen waren schon am Tag zuvor mit -11,7 % hart in die roten Zahlen gerutscht. Die Märkte glauben offenbar nicht mehr an eine schnelle Lösung.
SMC: Das ist bitter genug!
Das große Problem: Das Unternehmen hat immer noch keine offzielle Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr abgeliefert. Damit wird die Aktie allerdings nun auf bitterem Niveau vopn gut 36 Euro gehandelt. Vom Höhenflug mit Kursen von weit über 40 Euro ist nicht mehr viel zu sehen.
Dabei gab es durchaus gute Vorzeichen: Die Nasdaq hat dem Unternehmen zur Abgabe der Bilanz eine Frist eingeräumt – bis zum 25. Februar noch könne SMC nachliefern. Das hat allerdings an den Börsen offensichtlich nicht gereicht. Die Aktie schmiert schlicht ab.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 11. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?