Super Micro Computer-Aktie: Mehr als -6 %
Es scheint vorbei für die Aktie der Super Micro Computer. Am Freitag ging der Wert mit mehr als -6,3 % regelrecht baden. Die Notierungen sind in den vergangenen Wochen regelmäßig nach unten gerutscht, allerdings scheint das Tempo derzeit zuzunehmen. In diesem einen Fall gibt es zudem gute Argumente.
Super Micro Computer: Das ist kein Zufall
Es ist jedenfalls kein Zufall, denn in den vergangenen Wochen verlor die Aktie zunächst wegen der besonderen KI- und Tech-Schwäche. Nun ging es für den Titel allerdings wegen möglicher Bilanzmanipulationen nach unten. Der Kurs ist zuletzt auf weniger als 350 Euro gerutscht. Zur Erinnerung: Anfang März notierte die Aktie schon einmal auf mehr als 1.000 Euro. Es sieht also durchaus nach Problemen für den Titel aus.
Die Vorwürfe wegen der Bilanzmanipulation hat Super Micro Computer gekontert – durch ein einfaches Dementi. Das ist nicht besonders viel. Insofern herrscht noch immer Misstrauen.
Aktie ist klar im Nachteil
Der Markt scheint dies nun ähnlich zu sehen. Denn die 100- und die 200-Tage-Linie sind gleichfalls klar unterkreuzt. Damit wäre die Aktie im technischen Abwärtstrend – es zeigt (fast) alles nach unten!
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...