Super Micro Computer-Aktie: Short-Alarm!

Die Aktie von Super Micro Computer verlor zuletzt auch noch am Silvester-Dienstag – minimal. In Chicago hat der Wert -0,05 % nachgegeben. Dies deutet auf eine Missstimmung am Markt. Denn selbst die Untergrenze bei und von 30 Dollar wird mit 30,66 Dollar nur knapp verteidigt.

Die jüngste Entwicklung ist aktuell insofern bezeichnend, als die Börsen kaum noch Argumente für eine kurzfristige Erholung finden können.

Super Micro Computer: Damit hätte so niemand rechnen können!

Vor einem Jahr sah alles anders aus. Inzwischen wissen die Aktienmärkte, dass die Bilanz des Unternehmens umstritten ist und zu spät eingereicht wurde oder eingereicht wird.

Die Kurse sind deshalb seit Sommer massiv gerutscht. Nun wurde zwar postuliert, der Konzern habe einen neuen Wirtschaftsprüfer – BDO -, doch das reicht noch nicht. Die Bilanz liegt noch immer nicht vor.

Wegen der Kursverluste ist die Aktie schließlich aus dem Index Nasdaq 100 genommen worden. Auch das ist ein Minuspunkt – und so droht 2025 weiter problematisch zu werden.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?