Super Micro Computer-Aktie: Sie nennen es nicht Crash!
Super Micro Computer hat sich fast überraschend am Dienstag schnell wieder erholt. Am Vortag ging es für den Titel noch -8 % bergab. Bis in die Mittagsstunden allerdings schaffte der Wert nun ein Plus von gut 2 %. Damit ist klar, dass es derzeit für die Aktie keinen Crash zu geben scheint. Dies war befürchtet worden, nachdem der Titel sich seit Anfang letzter Woche massiv von über 42 Euro auf – intraday – sogar weniger als 30 Euro bewegt hatte.
SMC: Was aber passiert wirklich?
Doch auch die starken Mittagsergebnisse sind derzeit nicht mit neuen Meldungen zu begründen. Das Unternehmen war vor allem deshalb gefallen, weil die Nasdaq den Titel aus dem Index Nasdaq 100 nimmt. Das hat zur Folge, dass sich zahlreiche Investoren aus dem Titel verabschieden werden, sofern sie den Nasdaq 100 abbilden.
Die Aktie hat sich insofern offenbar am Dienstag nur aus spekulativen Gründen minimal erholt. Noch ist der Aufwärtstrend weit entfernt.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 18. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...